You

Angi: Ja Angi xD Bisd toLL ^^ Meine Abf zwa noch nich so lange aba is halt so. Lieb dich total <3

Lea: Leeeacheeen ^^ Woha hab dich voll liiieb Mit dir kann man voll viiiel spasz haben & sooo viiiel scheisze baun Mit dir wirds nie langweilig. Auch wenn wir nich mehr so viel mit einander zu tun haben.. Ich hab dich imma noch doll liiieb <3

Lilly: Jau Lilly, wennu besoffn bisd bissu vooooLL witzig xD zum totlachen ^^. Aba auch wennu nich besoffn bisd mag ich dich ^^ Dann sogar noch ein klitzekleines bisschen mehr ^^ weil du dann nich so viiel üba *piiiep* redest :P Aaach Lilly ich hab dich gaaanz doll liieb "Stieftochter" xD

Lara: Ja die Lara Ouh man bis wir uns ma verstanden haben hat ja lange gedauert ^^ Aba jez geht das ja schon ma.. Sind jez wenigstens normaaale freunde & ham nich mehr so nen ZickenKrieg ^^ Naja ich hab dich Lieb x3 Kann ja zu dir nich viel sagen, außer das wennu mit uns bisd sehr leise bisd & wir die gleiche "Beste" Freundin haben ^^

Orcun: Orcuuuun ^^ Ich sag nur Autoscooter xDD Wie du dadrin rumgerutsch bisd wa zum totlachen ^^  Auch wennu vllt ein kleines bisschen grösza bisd als ich du bist & bleibsd mein zwerg xDD Hab dich Lieb x3

Kimy: Mein Schadziiie Wooohaaa mit dir kann man voll gut reden. Ob's lästern is, man probleme hat oda sonst was du hörst einem imma zu & das is eine Sache von vielen die dich so besonders machd Schadziie? Bleib wie du bisd <3 Hab dich mega doll Liieb Baby <3

Masel: Jaa der Masel xD Bist ja ganz nett, aba schreist ziemlich viiel rum xDD Aba kenn dich jaa schon bisschen länga & darum hab ich dich auch lieb x3

Sven: *Piiiiek* xD Sveeeeeeeeeeeeen ^^ Booah ehy mit dir is es imma voooooooooll witzig xD & deine Lache sowieso imma noch die beste von allen *lach* Ehy Sven ? Mach kein Scheisz HdL x3

Alina: Aliiiiiiiiinaaaaaaaa <3 Mein persönliches Topmodel Diese ganzen Silvester mit dir werd ich niiiiiie in meinem ganzen Leben vergessen !! Das waaa sooo geeeiiiL imma xD Ich sag nur : Böller in Schnee stecken, anzünden, weg renn & warten bis es knallt xDDD Jaaa soo macht man das halt als Kleinkind neeeh süsze ?! ^^ Dieses Jahr das ersde ma wieda zusamm Silvester das wiiird geiL, aLso es MUSS geil werden Topmodel? xD Ich haab diiich sooo hamma doLL liiieb <3

Sina: Siiinaaa Du bist voLL tollig xD Weiszte noch ? iiiih da krabbeln käääfaaa xDD Du  bisd die einzige die ich kenne die so viele Wimperntuschen mit sich rum schleppt xDD Is aba auch zum Vorteil kann man sich aussuchen welche man nimmd ^^ Der Tag wa toll Liiieb diiich <3

Zum Schluss das beste <3

Gino: Mein Schadz <3 Ich Liebe Diiich soooooo seeehr <3 das is unbeschreibliich Nach knapp 5 Jahren endlich zusamm (ein langer & schwerer Weg). Du bist echt die wichtigste Person für mich, weil du hörst mir imma zu, du tröstest mich ach du bist einfach imma für mich da <3 Dafür dank ich dir Schadz <3 Ich Liebe Dich einfach mehr als mein Leben..Seid dem ich dich habe ist mein Leben nebensache, denn du bist alles für mich <33

Gratis bloggen bei
myblog.de